Grümpi 2017 Online-Anmeldung Reglement

Das 51. Dorfgrümpelturnier vom 23. - 24. Juni 2017 unter dem Motto:

"MIR WÄND & HÄND DE PLAUSCH"
Online-Anmeldung

Wiederum führen wir zwei tolle Sommernachtsfeste durch. Zu gewinnen sind Wanderpokale und viele weitere attraktive Preise inkl. Tenueprämierung (siehe spezielle Kategorie T).

Spieltage: Freitag, 23.06.2017 ab ca. 18.15 Uhr
Vereins- und Dorfturnier inkl. Finalspiele und anschl. Preisverteilung im Festzelt
Evt. Gruppenspiele Ad-Hoc-Kategorie

Samstag, 24.06.2017 ab ca. 10.00 Uhr
Schüler- und Youngsters-Turnier inkl. Finalspiele und anschl. Preisverteilung im Festzelt

Samstag, 24.06.2017 ab ca. 14.00 Uhr
Ad-Hoc, Sie+Er, Kostümierte Plauschmannschaften, Medienturnier mit Promis: Gruppen- und Finalspiele, anschl. Preisverteilung im Festzelt

Bei schlechter Witterung wird das Turnier durch Penaltyschiessen entschieden (ohne Verschiebungsdatum). Finalspiele werden nach Möglichkeit durchgeführt.
Mannschaften: Jede Mannschaft besteht aus 6 Spieler/Spielerinnen sowie 2 Ersatzspieler/Ersatzspielerinnen
Kategorien: Details zu den einzelnen Kategorien sind im Reglement ersichtlich.

Kategorie Spieltag
A1    Schülermannschaften Knaben Jg. 01 - 03 ** Samstag
A2    Schülermannschaften Knaben Jg. 04 - 06 ** Samstag
A3    Schülermannschaften Knaben Jg. 07 - offen ** Samstag
B1    Schülermannschaften Mädchen Jg. 01 - 03 Samstag
B2    Schülermannschaften Mädchen Jg. 04 - 06 Samstag
B3    Schülermannschaften Mädchen Jg. 07 - offen Samstag
E    Sie + Er (max. 3 Fussballer) Samstag
G    Ad-Hoc (max. 3 Fussballer) Samstag
T    Kostümierte Plauschmannschaften / Generationen (für Familien- und Angehörige max. 2 Fussballer) Samstag
V    Vereinsmannschaften (Dorfmannschaften ohne Fussballer) Freitag
W    Dorfmannschaften (SpielerInnen/Firmen aus dem Furttal/Limmattal, max. 2 Fussballer) Freitag

** = wenn ein Mädchen bei den Knaben mitspielt, darf es ein Jahr älter sein.
Bei "Jg. 06 - offen" gilt für E-Junioren die Drei-Fussballer-Regel!
Turniereinsatz:
Schülermannschaften: SFr. 60.-- (ist mit der Anmeldung zu bezahlen)
übrige Kategorien: SFr. 100.--

(nur die Zahlung kann als Anmeldung nicht akzeptiert werden)

Bankverbindung: Raiffeisenbank Würenlos
IBAN-Nr. CH16 8074 7000 0071 4740 1
BC-Nr. 80747
Konto-Nr. 71474.01

Er berechtigt im Weiteren zum freien Eintritt an unsere zwei Showevents vom Freitag und Samstag mit Liveband und Barbetrieb.
Anmeldeformulare: können bezogen werden bei:
• Restaurant Alpenrösli, Restaurant Blume und Café am Bach, Würenlos
• Restaurant Höfli Otelfingen, Restaurant Alte Post Hüttikon, Restaurant Frohsinn Dänikon
• Schulhäuser Würenlos, Wettingen, Otelfingen, Dänikon-Hüttikon, Boppelsen, Oetwil-Geroldswil
• Über Homepage unter: www.svwuerenlos.ch
Anmeldeschluss: Montag, verlängert 12. Juni 2017 (Poststempel)
senden an: SV Würenlos, Postfach 87, 5436 Würenlos
oder: ONLINE anmelden !!!
Anmeldung am Spieltag: Jede Mannschaft muss vor dem 1. Spiel die Zahlungsbestätigung bei der Jury vorweisen und sich für das Turnier anmelden!
Hat ein Team seinen Einsatz vor dem 1. Spiel nicht bezahlt, kann es am Turnier nicht teilnehmen, resp. verliert seine Spiele bis zur Bezahlung forfait!

Grümpi 2017 Online-Anmeldung Reglement